< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=1367055820384037&ev=PageView&noscript=1" />
Alle Kategorien
EN

Verteilerkasten für optische Fasern

Startseite>Produkt>FTTH-Serie>Verteilerkasten für optische Fasern > Produktdetail

  • https://www.qdapt.com/upload/product/1600657147434441.png
  • https://www.qdapt.com/upload/product/1600394906613194.jpg
  • https://www.qdapt.com/upload/product/1600394907610091.jpg

Kabel-Pigtail-Box


Anfrage
  • QuickInfo
  • Vorteile
  • Partner
  • Anwendung
  • FAQ
  • Anfrage
QuickInfo

Das Glasfaserkabel-Aufteilungskastengerät ist ein Verdrahtungsaufteilungsgerät des Benutzerterminals im FTTH-System und kann Funktionen wie Schweißen, Verteilung und Planung der Glasfaser realisieren. Der Glasfaser-Faserverteilerkasten wird zum Anschließen der Schnittstelle verwendet Ausrüstung des optischen Stammkabels und des optischen Verteilungskabels im Außenbereich, im Flur oder im Innenbereich. Es eignet sich besonders für den Glasfaserabschlusspunkt im Glasfaserzugangsnetzwerk. Es integriert die Funktionen Fusion, Speicherung und Verkabelung der Faser und kann die Direkt- und Plattenspeicherung des Hauptkabels realisieren.

Produktverkaufsargument

1.Die Glasfaserkabel-Aufteilungsbox besteht aus einem Gehäuse, einem internen Strukturelement, einem beweglichen Glasfaseranschluss, einem optischen Splitter und einem Ersatzzubehör. Es verfügt über eine Straight-Through- und Split-Faser-Funktion; Das Kabel ist leicht zugänglich, leicht zu wiederholen, mehrfach zu bedienen und leicht abzudichten. Im Innen-Glasfaserverteilerkasten sollte genügend Anschlussfläche vorhanden sein, um die Lagerung und Verteilung des Kabels während des Anschlusses zu ermöglichen.

2. Verschiedene Kabeltypen sollten relativ unabhängige Einlasslöcher haben und die Lochkapazität sollte den Anforderungen einer vollständigen Konfiguration entsprechen. Die Glasfaser sollte ordnungsgemäß im Gehäuse reserviert sein und die reservierte Länge ist für den Betrieb der sekundären Verbindung geeignet. Kabel sollten abgedichtet sein, um zu verhindern, dass Wasser und scharfe Gegenstände in das Gehäuse eindringen. Stellen Sie eine bestimmte Anzahl von Kabelführungsringen oder anderem Ligaturzubehör bereit, um die Grundanforderungen der Zurrschnur zu erfüllen.

3. Der Faserverteilerkasten, der für die Mastaufstellung im Freien verwendet wird, muss mit Befestigungsklammern und Bolzen ausgestattet sein, um die Stabilität des Kastens zu gewährleisten. Der Außenschrank sollte den Öffnungsdurchmesser aller Kabelausgänge gewährleisten.

Partner
  • undefiniert

  • undefiniert

  • undefiniert

  • undefiniert

Anwendungsszenario

1) Metro-/Zugangskommunikationsnetze

2) Glasfaserinstrumente

3) CATV-System

4) Optische Signalverteilung

FAQ

Q1. Kann ich eine Musterbestellung für dieses Produkt haben?

A: Ja, wir begrüßen Beispielauftrag, um Qualität zu prüfen und zu überprüfen. Mischproben sind akzeptabel.


Q2. Was ist mit der Vorlaufzeit?

A: Die Probe benötigt 1-2 Tage, die Massenproduktionszeit 1-2 Wochen.


Q3. Wie versenden Sie die Ware und wie lange dauert die Ankunft?

A: Wir versenden normalerweise mit DHL, UPS, FedEx oder TNT. Es dauert in der Regel 3-5 Tage anzukommen. Airline und Seeschifffahrt auch optional.


Q4: Bieten Sie Garantie für die Produkte an?

A: Ja, wir bieten 1-2 Jahre Garantie auf unsere formellen Produkte.


F5: Was ist mit der Lieferzeit?

A: 1) Proben: innerhalb einer Woche. 2) Waren: normalerweise 15-20 Tage.

Kontaktieren Sie uns

All Categories

EN

Optical Fiber Distribution Box

Home>Product>FTTH Series>Optical Fiber Distribution Box > Product detail

  • https://www.qdapt.com/upload/product/1600657147434441.png
  • https://www.qdapt.com/upload/product/1600394906613194.jpg
  • https://www.qdapt.com/upload/product/1600394907610091.jpg

Cable pigtail box


Inquiry
  • Quick Details
  • Advantage
  • Partner
  • Application
  • FAQ
  • Inquiry
Quick Details

The fiber optic cable splitting box device is a wiring dividing device of the user terminal in the FTTH system, and can realize functions such as welding, distribution, and scheduling of the optical fiber.The fiber optic fiber distribution box is used for connecting the interface equipment of the trunk optical cable and the distribution optical cable in the outdoor, the corridor or the indoor. It is especially suitable for the fiber termination point in the fiber access network. It integrates the functions of fusion, storage and wiring of the fiber, and can realize the straight-through and disk storage of the main cable.

Product Selling Point

1.The fiber optic cable splitting box is composed of a box body, an internal structural member, a fiber optic movable connector, an optical splitter and a spare accessory. It has a straight-through and split-fiber function; the cable is easy to access, easy to repeat, multiple operations, easy to seal. There should be enough connection area in the indoor fiber distribution box to meet the storage and distribution of the cable during the connection.

2. Different types of cables should have relatively independent inlet holes, and the hole capacity should meet the requirements of full configuration. The optical fiber should be properly reserved in the chassis, and the reserved length is convenient for the operation of the secondary connection. Cables should be sealed to prevent water and jagged objects from entering the enclosure. Provide a certain number of cable management rings or other ligature accessories to facilitate the basic requirements of the lashing line.

3. The fiber dividing box used for the outdoor pole erection shall be equipped with fixing brackets and bolts to ensure the stability of the box. The outdoor cabinet should ensure the opening diameter of all cable outlets.

Partner
  • undefined

  • undefined

  • undefined

  • undefined

Application Scenario

1) Metro/Access Communication Networks

2) Fiber Optic Instruments

3) CATV System

4) Optical Signal Distribution

FAQ

Q1. Can I have a sample order for this product?

A: Yes, we welcome sample order to test and check quality. Mixed samples are acceptable.


Q2. What about the lead time?

A:Sample needs 1-2 days, mass production time needs 1-2 weeks.


Q3. How do you ship the goods and how long does it take to arrive?

A: We usually ship by DHL, UPS, FedEx or TNT. It usually takes 3-5 days to arrive. Airline and sea shipping also optional.


Q4: Do you offer guarantee for the products?

A: Yes, we offer 1-2 years warranty to our formal products.


Q5: What about delivery time??

A: 1) Samples: within one week. 2) Goods: 15-20 days usually.

Contact Us